NA OHNE Kategoriezuordnung

Einweihung der Grün-Weißen Tribüne im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion

Strompreis

SCHWEINFURT – Im Zuge des Live-Spiels der Schnüdel am kommenden Montag gegen den SV Wacker Burghausen weiht der FC 05 offiziell die umgestaltete Tribüne des Willy-Sachs-Stadions ein. Mit der Umsetzung der „Aktion Grün-Weiße Tribüne“ hat es der FC 05 geschafft, die Tribüne in den Farben grün und weiß erstrahlen zu lassen.

Bereits während des Heimspiels gegen den FC Nürnberg II konnte man die umgebauten Sitzschalen erstmals sehen, am Montag (22.04.2019) wird die Tribüne nun feierlich eingeweiht. Zu dem Heimspiel wird es einen großen Stand im Stadion-Innenhof geben, an welchem man sich letztmals an der Aktion beteiligen kann. Gegen eine Spende kann dort der Aktions-Pin ergattert werden, außerdem kann man nach wie vor die verschiedenen Aktions-Pakete buchen und sich somit eine der historischen, unterschriebenen Sitzschalen sichern. Wer sich eine dieser Sitzschalen gesichert hat, es aber nicht zu dem Heimspiel schaffen sollte, kann diese dann zu den regulären Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle des 1. FC Schweinfurt 05 e.V. (Dienstag und Freitag) am Stadion abholen.

Vorstand des Vereins, Markus Wolf, ist sehr erfreut über die umgestaltete Tribüne des Willy-Sachs-Stadions: „Die Tribüne erstrahlt endlich in unseren Farben. Von der Aktion – Grün-Weiße-Tribüne – an sich hatten wir uns aber mehr Zuspruch erwartet. Auf Grund der hohen anfallenden Kosten für die Sitzschalen bleibt der Verein leider auf einer beträchtlichen Summe sitzen. Bis zu dem Heimspiel am Montagabend, wie auch während des Live-Spiels können sich aber noch alle Interessierten an der Aktion beteiligen. Hierzu wird es einen Stand geben. Wer sich also noch einen von der Mannschaft unterschriebenen Stadionsitz sichern will, kann das am Montag noch machen. Bedanken möchten wir uns natürlich bei den Spendern, aber auch bei Waldemar Weizel, der dem Verein für den Umbau der Sitzschalen sein gesamtes Arbeits-Team kostenfrei zur Verfügung gestellt hat“.

Das Bild zeigt Stefan Maderer und Gianluca Lo Scrudato während der Unterschriftenaktion der alten Sitzschalen im Rahmen der Aktion „Grün-Weiße-Tribüne“.

Hotel
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten