NA OHNE Kategoriezuordnung

Er fehlt wohl nur gegen Illertissen: Lediglich ein Spiel Sperre für Adam Jabiri

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Das Sportgericht des bayerischen Fußballverbandes hat FC 05-Torjäger Adam Jabiri für seine rote Karte im Heimspiel gegen den SV Heimstetten (2:0) wegen „Unsportlichen Verhaltens“ für ein Spiel gesperrt. Darüber informieren die Schnüdel ihre Fans.

Damit fehlt der 38-Jährige, der die Torjägerliste in der Regionalliga Bayern mit 17 Treffern anführt, im Nachholspiel gegen den FV Illertissen (voraussichtlich 18.02.23; 14 Uhr).

„Der Verbandsanwalt hat eine gute Entscheidung getroffen, Adam Jabiri nur für ein Spiel zu sperren. Das Foul wurde nach Auswertung der TV-Bilder korrekterweise als Unsportliches Verhalten und nicht als Tätlichkeit gewertet“, erklärt FC 05-Sportdirektor Robert Hettich.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten