Home / Fußball / Regional-Bayernliga / Regionalliga / Er fehlt wohl nur gegen Illertissen: Lediglich ein Spiel Sperre für Adam Jabiri

Er fehlt wohl nur gegen Illertissen: Lediglich ein Spiel Sperre für Adam Jabiri


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

SCHWEINFURT – Das Sportgericht des bayerischen Fußballverbandes hat FC 05-Torjäger Adam Jabiri für seine rote Karte im Heimspiel gegen den SV Heimstetten (2:0) wegen „Unsportlichen Verhaltens“ für ein Spiel gesperrt. Darüber informieren die Schnüdel ihre Fans.

Damit fehlt der 38-Jährige, der die Torjägerliste in der Regionalliga Bayern mit 17 Treffern anführt, im Nachholspiel gegen den FV Illertissen (voraussichtlich 18.02.23; 14 Uhr).


Mezger

„Der Verbandsanwalt hat eine gute Entscheidung getroffen, Adam Jabiri nur für ein Spiel zu sperren. Das Foul wurde nach Auswertung der TV-Bilder korrekterweise als Unsportliches Verhalten und nicht als Tätlichkeit gewertet“, erklärt FC 05-Sportdirektor Robert Hettich.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!