NA OHNE Kategoriezuordnung

„Lambo“ geht nach 26 Partien sofort: Der FC 05 Schweinfurt trennt sich von Lamar Yarbrough

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Fußball-Regionalligist FC Schweinfurt 05 hat den noch bis Saisonende laufenden Vertrag mit Innenverteidiger Lamar Yarbrough aufgelöst. Der 25-Jährige kann sich somit noch in der Winterpause einem neuen Verein anschließen.

Yarbrough war im Sommer 2019 vom baden-württembergischen Oberligisten TSV Ilshofen nach Schweinfurt gekommen, insgesamt stand er für die Schnüdel seitdem in 26 Partien auf dem Platz.

„Wir bedanken uns bei Lambo für seinen Einsatz für den FC 05. Für die restliche Saison können wir ihm nicht mehr die gewünschten Einsatzzeiten ankündigen, daher ist es aus beiden Perspektiven vernünftig, sich schon jetzt anders zu orientieren“, erklärte FC-05-Sportdirektor Robert Hettich. „Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir Lambo viel Erfolg und alles Gute.“

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten