NA OHNE Kategoriezuordnung

Linksfuß für die Innenverteidigung: Ivan Mihaljevic kommt aus Steinbach zum FC Schweinfurt 05

Strompreis

SCHWEINFURT – Fußball-Regionalligist FC Schweinfurt 05 hat Innenverteidiger Ivan Mihaljevic verpflichtet. Der 21-jährige Innenverteidiger wechselt ablösefrei vom TSV Steinbach zu den Schnüdeln. Dort absolvierte Mihaljevic 33 Einsätze in der Regionalliga Südwest, kam diese Saison aber nicht mehr zum Einsatz und löste seinen Vertrag auf.

Ausgebildet wurde der frühere kroatische Junioren-Nationalspieler im Nachwuchs des FC Bayern München und der SpVgg Unterhaching.

„Wir haben nach einem Linksfuß für die Innenverteidigung Ausschau gehalten“, sagte FC-05-Sportdirektor Robert Hettich. „Ivan kenne ich schon lange, nun hat sich die Möglichkeit ergeben, ihn zu verpflichten. Er ist ein gut ausgebildeter und entwicklungsfähiger Spieler, der bei einem Spitzenteam der Regionalliga Südwest Erfahrung gesammelt hat und unseren Kader verstärken wird.“

Auch FC-05-Trainer Christian Gmünder (auf dem Bild mit dem Spieler) freute sich, „dass wir so einen talentierten Spieler an Land ziehen konnten. Ivan wird uns mit seiner Art weiterbringen und weitere Möglichkeiten schaffen.“

Gaspreis
Hotel
Muster

Mihaljevic musste „nicht lange überlegen, als mich die Schweinfurter Verantwortlichen in der vergangenen Woche kontaktiert hatten“, berichtete er: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und brenne darauf, der Mannschaft und dem Verein meine volle Unterstützung zu geben. Auf geht’s, Schnüdel!“



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten