NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Regionalliga: Aubstadt überzeugt in Nürnberg – und geht trotzdem unter… – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

NÜRNBERG / AUBSTADT – Eine bittere 3:6-Niederlage bei der U21 des 1. FC Nürnberg kassierte der TSV Aubstadt in seiner mutmaßlich letzten Partie der Fußball-Regionalliga in 2020. Und dabei waren die Grabfelder wirklich nicht die schlechtere Mannschaft…

Sie machten nur den Fehler, dass sie nach der 2:1-Führung kurz nach der Pause durch Ingo Fesers verwandelten Foulelfmeter weiter stürmten und hinten offen waren, schnell das 2:2 und das 3:2 des Club kassierten. Nach dem 4:2 brachte Timo Pitter, der schon das 1:0 schnell ausglich, die Gäste nochmals auf 4:3 heran. Doch Nürnberg konterte in der Schlussphase zwei Mal gnadenlos…

Den ganz großen Bericht vom Spiel mit vielen weiteren Fotos gibt´s bereits auf dem fränkischen Fußballportal www.anpfiff.info.

Und hier vor vielen Fotos noch zwei kurze Szenen dieser Partie:

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten