Home / Fußball / Regional-Bayernliga / Regionalliga / Schnee in Unterhaching: Warum der FC 05 nun am Dienstag doch nicht spielt, wohl aber am Sonntag

Schnee in Unterhaching: Warum der FC 05 nun am Dienstag doch nicht spielt, wohl aber am Sonntag


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

UNTERHACHING / SCHWEINFURT – Die Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching und dem 1. FC Schweinfurt 05 muss wetterbedingt nochmals verschoben werden. Das meldet der Verein aus dem Süden münchen und zeigt dazu das Bild mit der geschlossenen Schneedecke auf dem eigentlichen Rasen.

Aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse und Wetterprognosen kann das Heimspiel der SpVgg Unterhaching am Dienstag gegen den 1. FC Schweinfurt 05 nicht stattfinden. In Abstimmung mit dem BFV und dem Gegner wird es auf einen noch unbestimmten Nachholtermin im neuen Jahr verlegt.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Nachdem sich die Vereine der Fußball-Regionalliga in einer Abstimmung nicht einig wurden, werden aber weiterhin Partien angesetzt. Stand jetzt trifft der FC 05 kommenden Sonntag auswärts am Valznerweiher auf den 1. FC Nürnberg 2.


Foto: www.spvggunterhaching.de


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!