Home / Fußball / Regional-Bayernliga / Regionalliga / Timo Pitter wechselt von Euerbach/ Kützberg zum TSV Aubstadt

Timo Pitter wechselt von Euerbach/ Kützberg zum TSV Aubstadt


Anja Weisgerber

EUERBACH / OBERSCHWARZACH / AUBSTADT – Vom SV Euerbach/ Kützberg wechselt neben Torwart Christoph Saballus auch Timo Pitter für die nächsten beiden Spielzeiten nach Aubstadt zum TSV in die Regionalliga Bayern. Der 26-Jährige Ex-Profi aus Oberschwarzach genoss seine fußballerische Ausbildung beim FC 05 Schweinfurt, wo er auch drei Spielzeiten in der ersten Mannschaft absolvierte.

2012 wechselte der Oberschwarzacher zum Studieren und Fußballspielen in die USA, kehrte dann aber 2016 wieder zurück und kickte die beiden vergangenen Spielzeiten in der Landesliga. Nun will er es nochmal höherklassig wissen – und trifft mit Aubstadt nächste Saison in der Regionalliga auf die Schnüdel.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info berichtet ausführlich über den Wechsel.



Wir sind Partner des Fußballs:
Fürst KFZ Meisterbetrieb
Kanal-Türpe
Winnerplus
GW Wohnungsbau
Freizeit-Land Geiselwind


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.