NA OHNE Kategoriezuordnung

Unterhaching startet als Top-Favorit – doch dessen Coach Sandro Wagner setzt auf den TSV Aubstadt

Ferienwohnung Ferienhaus

BAYERN – Der BFV hat in einer Umfrage unter den Trainern ermittelt, wer denn als Favorit in die am Donnerstagabend beginnende neue Saison der Fußball-Regionalliga Bayern startet (siehe Link unten). Es gibt einen eindeutigen Favoriten – doch dessen Trainer legt sich auf den TSV Aubstadt fest.

Alle 19 Trainerkollegen nannten Ex-Bundesligist Spvgg Unterhaching – und dessen Coach tippt auf die Grabfelder. „Als Titelkandidaten sehe ich in dieser Saison den TSV Aubstadt. Mit Victor Kleinhenz hat der TSV einen sehr guten Trainer und dazu ein schlagkräftiges Team beisammen“, sagt Sando Wagner.

Kleinhenz selbst setzt auf einen Vierkampf zwischen der 18 Mal genannten U 23 des FC Bayern München, der SpVgg Unterhaching, dem 1. FC Schweinfurt 05 und den Würzburger Kickers. Tobias Strobl (jetzt FC Augsburg 2) sieht die Schnüdel nicht weit weg von den anderen drei Teams.

Sechs Mal wird der FC 05 als Meisterschaftsanwärter genannt. Schnüdel-Coach Christian Gmünder traut auch der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg einiges zu und nennt als „unser Ziel, über die gesamte Saison oben dranzubleiben.“

Muster
Gaspreis
Hotel

Daran glaubt Nikola Jelisic nicht. Der neue Spielertrainer des FC Pipinsried, ein Ex-Schweinfurter, setzt auf einen Dreikampf zwischen der SpVgg Unterhaching, der U 23 des FC Bayern München und den Würzburger Kickers.

https://www.bfv.de/mspw/regionalliga-bayern/2022-23/bfv.de-trainerumfrage-zur-saison-2022-2023



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten