NA OHNE Kategoriezuordnung

Vor einem Jahr stieg Aubstadt auf: Glückshormone wie bei der eigenen Hochzeit

BAMBERG / AUBSTADT – Genau ein Jahr ist es nun her, als am Samstag, den 11. Mai, ein kleiner Dorfverein in der Stadt für den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte sorgte. Der TSV Aubstadt stieg in Bamberg als Meister der Fußball-Bayernliga Nord in die Regionalliga Bayern auf. Nicht unerwartet zwar, aber zu diesem Zeitpunkt dann doch überraschend.

Alles war an sich angerichtet für eine große Feier die Woche danach. Denn vor dem vorletzten Spieltag, der die Grabfelder zu Don Bosco führte, waren die Unterfranken punktgleich mit Verfolger DJK Gebenbach, hatten aber den direkten Vergleich für sich entschieden und wussten, dass sie „nur“ noch zwei Mal siegen müssen. Das traute man den Gebenbachern freilich auch zu, weshalb vieles für eine Fete nach dem letzten Heimspiel in Aubstadt gegen den FC Sand sprach.

Das über fünf Minuten lange Jubelvideo erinnert nochmal an die wundervollen Emotionen vor einem Jahr. Mit weit über einer Stunde Party auf dem Spielfeld des Gegners und vor dem Vereinsheim stellten die Jungs au dem Grabfeld wohl einen neuen Rekord auf.

Die ganz große Geschichte zum Aufstieg des TSV Aubstadt erzählt das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info nach und zeigt dazu ganz viele weitere Jubelfotos von diesem tollen Samstag im Mai 2019.

Gaspreis
Muster
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten