Home / Fußball / Regional-Bayernliga / Regionalliga / Wieder eine Führung vergeben: Der FC 05 kommt mit dem 2:2 in Buchbach einfach nicht vom Fleck

Wieder eine Führung vergeben: Der FC 05 kommt mit dem 2:2 in Buchbach einfach nicht vom Fleck


Sparkasse

BUCHBACH / SCHWEINFURT – Der FC 05 kommt einfach nicht vom Fleck und muss drei Spieltage vor Ende des Jahres 2022 und muss bei drei Punkten Vorsprung auf den ersten Relegationsplatz mehr denn ja sich mit dem Abstiegskampf befassen. Das 2:2 beim TSV Buchbach war mal wieder bezeichnend.

Beim nun schon 14. Spiel dieser Saison ohne Sieg führten die Schnüdel durch Tore von Pascal Moll (8. Minute, auf dem Aufmacherfoto im Hinspiel) und Adam Jabiri (Elfmeter, 54.) bereits mit 2:0. Um in den letzten zehn Minuten doch noch den Ausgleich zu kassieren und in der Nachspielzeit fast noch zu verlieren.


Fahrrad Schauer Inspektion

Nun wird es sich nicht vermeiden lassen, dass die nächste Heimpartie kommenden Samstag gegen Illertissen abermals vor einer Geisterkulisse stattfindet. Der nächste Gegner führte am Samstag zur Pause mit 3:1 gegen Unterhaching – um doch noch mit 3:4 zu verlieren. Damit baute der Tabellenführer seinen Vorsprung auf die Würzburger Kickers auf drei Punkte aus, die sich vor über 2500 Fans am Dallenberg 1:1 vom 1. FC Nürnberg 2 trennten.


FuSWball.de erlebte am Samstag ein überaus kurioses Spiel in Aubstadt. Der große Bericht mit vielen Fotos folgt im Verlauf des Sonntags. Die Gäste aus Pipinsried mit dem Ex-Schweinfurter Herbert Paul als neuen Co-Trainer trafen drei Mal Aluminium – und verloren durch ein spätes Tor von ausgerechnet Jannik Fippl. Der Innenverteidiger kam zur neuen Saison aus Pipinsried und stand gegen seinen alten Verein erstmals in der Startelf. Der vor 13 Monaten beim 4:1-Sieg gegen Pipinsried vier Mal treffende Patrick Hofmann verletzte sich mit der letzten Aktion der kuriosen Partie schwer am Knie.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!