NA OHNE Kategoriezuordnung

Da waren´s nur noch 12… … Punkte Rückstand für die Schnüdel

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Zur Einweihung der neuen Tribüne hat die Spvgg Bayreuth vor allerdings nur 2127 Zuschauern dem FC Bayern München 2 eine Niederlage zugefügt. Marcel Schiller traf früh doppelt für die Altstadt.

Damit hat der Tabellenführer der Fußball-Regionalliga Bayern „nur“ noch zwölf Punkte Vorsprung auf den 1. FC Schweinfurt 05, der aber anscheinend keine Lizenz für die 3. Liga beantragt hat. Der VfB Eichstätt liegt lediglich fünf Zähler hinter den Münchnern, beim 2:0 in Garching (das nun zu den Bayern muss) verteidigte Eichstätt die sieben Zähler Vorsprung auf die Schnüdel.

Der FC 05 erwartet kommenden Samstag den TSV 1860 Rosenheim und hofft auf unterfränkische Schützenhilfe beim parallelen Gastspiel der Aschaffenburger in Eichstätt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten