Home / Fußball / Regionalliga / Da waren´s nur noch 12… … Punkte Rückstand für die Schnüdel

Da waren´s nur noch 12… … Punkte Rückstand für die Schnüdel


FirstFloorSW

SCHWEINFURT – Zur Einweihung der neuen Tribüne hat die Spvgg Bayreuth vor allerdings nur 2127 Zuschauern dem FC Bayern München 2 eine Niederlage zugefügt. Marcel Schiller traf früh doppelt für die Altstadt.

Damit hat der Tabellenführer der Fußball-Regionalliga Bayern „nur“ noch zwölf Punkte Vorsprung auf den 1. FC Schweinfurt 05, der aber anscheinend keine Lizenz für die 3. Liga beantragt hat. Der VfB Eichstätt liegt lediglich fünf Zähler hinter den Münchnern, beim 2:0 in Garching (das nun zu den Bayern muss) verteidigte Eichstätt die sieben Zähler Vorsprung auf die Schnüdel.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Der FC 05 erwartet kommenden Samstag den TSV 1860 Rosenheim und hofft auf unterfränkische Schützenhilfe beim parallelen Gastspiel der Aschaffenburger in Eichstätt.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Ozean Grill
Yummy
Pinocchio
Eisgeliebt
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Jahreshauptversammlung des BUND Naturschutz: Insgesamt erfolgreiches Jahr – trotz vieler Tiefschläge

SCHWEINFURT - Im Kolping Zentrum fand Anfang April die Jahreshauptversammlung des BUND Naturschutz in Bayern e.V. der Kreisgruppe Schweinfurt statt. In seiner Begrüßung nannte der 1.Vorsitzende Edo Günther das vergangene Jahr ein insgesamt erfolgreiches Jahr – trotz vieler Tiefschläge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.