Home / Specials / Filme / JETZT mit VIDEO! Das Schlagerspiel bei Oberschwarzach: Die FT Schweinfurt gleicht in der Nachspielzeit zum 2:2 aus – MIT VIELEN FOTOS!

JETZT mit VIDEO! Das Schlagerspiel bei Oberschwarzach: Die FT Schweinfurt gleicht in der Nachspielzeit zum 2:2 aus – MIT VIELEN FOTOS!


SKD

WIEBELSBERG – Offiziell 255 Zuschauer sahen am Samstagnachmittag in Wiebelsberg ein aufregendes Schlagerspiel der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Dabei trotzte der Tabellenzweite SV-DJK Oberschwarzach als Gastgeber dem Tabellenführer Freie Turner Schweinfurt ein 2:2-Unentschieden ab.

Sebastian Reinstein brachte die Hausherren nach torloser erster Halbzeit zehn Minuten nach Wiederanpfiff in Führung. Dominik Popp glich für die FTS 20 Minuten vor dem Ende mit seinem 23. Saisontor aus. Dann wurde es dramatisch: Als Philipp Mend zum 2:1 für die Gastgeber einnetzte, schien die FTS ein zweites Mal in dieser Saison geschlagen zu sein. Doch Johannes Moch gelang in der dritten Minute der Nachspielzeit doch noch der Ausgleich für die Schweinfurter.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Hier gibt´s auf www.fuswball.de schon mal viele Fotos rund um die Partie. Am Montag wird unser Portal das Schlagermatch noch mit einem schönen Video bereichern.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.