NA OHNE Kategoriezuordnung

Das war´s (vorerst) mit Forst 3 /Hausen 2/ Marktsteinach 2…

MARKTSTEINACH / HAUSEN / FORST – In der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 6 hat sich überraschend kurz vor dem Start der Restserie die SG 1949 Hausen / DJK Marktsteinach / TSV Forst 2 mit sofortiger Wirkung zurückgezogen. Die bisher ausgetragenen Spiele werden gestrichen. Die zukünftigen Gegner haben entsprechend spielfrei.

Die Spielgemeinschaft ging erst zu Beginn der Saison zusammen, ist quasi die erste Mannschaft der Marktsteinacher (wo es vor gar nicht so vielen Jahren sogar noch zwei konkurierende Mannschaften im Spielbetrieb gab), die zweite aus Hausen und die dritte aus Forst. Forsts Erste spielt bekanntlich in der Bezirksliga oben mit, empfängt am Sonntag in der Botensteigarena zum Schlager Tabellenführer FT Schweinfurt.

Die Zweite spielt in der Kreisklasse SW 4 und erwartet am Sonntag in Marktsteinach den TSV Burgpreppach. Sicherlich kann Trainer Stefan Krieger nun von der Entwicklung profitieren, hat er doch bestimmt einige Akteure mehr im Kader von SG-Coach Holger Augsburger, der die dritte Mannschaft dieser drei Orte aus der Großgemeinde Schonungen betreute. Ohne Punkt und mit 13 Niederlagen schloss die das Jahr 2018 ab.

Mit-Neuling Birnfeld / Oberlauringen profitiert vom Rückzug der Marktsteinacher, hat trotz der momentan erst sieben Punkte somit den Klassenerhalt in der A-Klasse Schweinfurt 6 schon sicher, wo letzte Saison mit Pfaffendorf/ Gemeinfeld das Schlusslicht nicht abstieg, weil es am Grünen Tisch Oberhohenried / Prappach 2 durch ein paar Spielwertungen erwischte.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten