Home / Fußball / Kreisklassen / Der Erste erwartet den Letzten: „Wir werden sicherlich nichts geschenkt bekommen!“

Der Erste erwartet den Letzten: „Wir werden sicherlich nichts geschenkt bekommen!“


Sparkasse

ETTLEBEN / WERNECK / WASSERLOSEN / GRESSTHAL – Nun startet auch der TSV Ettleben/Werneck am Samstag (wahrscheinlich) wieder, nachdem der erste Versuch in Waigolshausen schon vor dem Anpfiff mit einer Absage endete. Der Tabellenführer der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 2 empfängt zuhause Schlusslicht Wasserlosen/ Greßthal. Klingt nach Warmspielen bei frühlingshaften Temperaturen…

Nach 46 von 48 möglichen Punkten in der ersten Serie spricht eigentlich nichts dagegen, als wenn der amtierende doppelte Vizemeister so weiter machen könnte wie bisher. Ob die beiden Trainer Christoph Weeth und Michael Lutz vor dem Tabellenletzten warnen? anpfiff.info fragte nach…


DB Oktober-November

Herr Weeth, Herr Lutz, ein Hallo an das Top-Team des Kalenderjahres 2018 im Kreis Schweinfurt. Sind Sie froh, dass es nun wieder um Punkte geht?
Christoph Weeth / Michael Lutz: Natürlich sind wir froh, nach der langen Pause von vier Monaten und einer guten Vorbereitung brennt das Team auf den Rundenbeginn.

Wir haben uns mal Ihre Testpartien angeschaut und bitten um jeweils ein Statement dazu: Zunächst gab´s ein 2:2 im Derby gegen Kreisligist Eßleben…
Weeth / Lutz: Die Spiele gegen Eßleben und den TV Jahn fanden überlappend an einem Tag statt, weshalb wir mit zwei gemischten Mannschaften zu den Spielen antraten. Das Unentschieden gegen den TSV war leistungsgerecht und auf schwerem Geläuf ein guter Auftakt in die Vorbereitung. Der Sieg gegen die Mannschaft des Jahn Schweinfurt war verdient, wird von uns aber nicht überbewertet, da dem Jahn einge wichtige Stammkräfte fehlten und das Spiel zudem auf Kunstrasen stattfand.


Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info veröffentlichte diesen Beitrag mit vielen weiteren Fotos bereits unter der Woche – und in mehr als der doppelten Länge. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um die unterklassigen Fußballteams der Region in und um Schweinfurt. Die Spieler aus den niedrigen Ligen sind für das Portal die wahren Champions. Mit einem Schnupper-Abo kann man sich jederzeit gratis von der Qualität dieses Fußball-Magazins überzeugen.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Bei Dimi
Pure Club
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.