Home / Fußball / Regionalliga / EEV-Cup in Bergtheim: Bei der 26. Auflage gibt sich auch Titelverteidiger FC Schweinfurt 05 die Ehre

EEV-Cup in Bergtheim: Bei der 26. Auflage gibt sich auch Titelverteidiger FC Schweinfurt 05 die Ehre


Sparkasse

BERGTHEIM / SCHWEINFURT – Vier Siege in der Vorrunde gegen Bergtheim, Maidbronn/ Gramschatz, Lengfeld, Unterpleichfeld, ein glückliches 5:4 nach Siebenmeterschießen gegen Rimpar im Halbfinale, dann das 3:0 im Endspiel gegen Unterpleichfeld – die Schnüdel gewannen letztes Jahr den 25. EEV-Cup in Bergtheim. Bei der 26. Auflage sind sie wieder dabei.

Einmal im Jahr macht der 1. FC Schweinfurt 05 eine Ausnahme und schickt eine Mannschaft zu einem Hallen-Fußballturnier. Diese Saison ist das ohne eine zweite Mannschaft, die ja abgemeldet wurde, noch schwerer. Doch für den Cup des Küchenherstellers im Landkreis Würzburg machen die Grün-Weißen ja stets eine Ausnahme und kommen seit Jahren schon mit den besten Akteuren. Auch diesmal?


Stellenangebote

Am Samstag ab 15 Uhr in der Willi-Sauer-Halle werden neben zwei A-Junioren sieben Spieler aus dem erweiterten Regionalliga-Kader auflaufen. Mit Steffen Krautschneider, Adam Jabiri, Marco Fritscher und Kevin Fery sind sogar echte Leistungsträger an Bord. Noah Schorn, Jannik Binder, Marc Müller, Niklas Kommer und Keeper Jan Reichert stehen zudem im Aufgebot.


Bei den Partien über jeweils 12 Minuten treffen die Schnüdel in ihrer Gruppe auf die SG Eisenheim/Wipfeld, auf den SV Maidbronn/ Gramschatz, auf Kreisligist TSV Essleben und auf den Landesligisten ASV Rimpar. Platz eins oder zwei dürfte machbar sein, um die um kurz nach 20 Uhr beginnenden Halbfinals zu erreichen.

Dann würde auf den FC 05 ein sicher starker Gegner warten. Denn in Gruppe A ballen sich neben Gastgeber SV Bergtheim die enorm starken Teams: Die beiden Landesligisten DJK Schwebenried-Schwemmelsbach (letztes Jahr Dritter) und TSV Unterpleichfeld, der designierte Landesligist und Schweinfurter Stadtrivale Freie Turner sowie der TSV Ettleben/ Werneck, Überflieger in der Kreisklasse und die punktbeste Mannschaft des Jahres 2018 im Spielkreis Schweinfurt, dürften sich ein heißes Rennen um Platz eins und zwei liefern.

Für 21.24 Uhr ist das Finale in Bergtheim abgesetzt.

sw1.news und fuswball.de werden ausführlich vom Turnier berichten.

www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1544357131

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga Landesliga KL1 KL2 KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Geiselwind oben
Yummy
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.