NA OHNE Kategoriezuordnung

Euerbach/ Kützberg, Schwebenried-Schwemmelsbach und Geesdorf unter den Top-7 der Landesliga

EUERBACH – Thomas Heinisch und Neuzugang Yasir Almagrahi trafen für den SV Euerbach/ Kützberg beim höchst ordentlichen Re-Auftakt in der Fußball-Landesliga. Nach dem 2:0-Sieg beim TSV Unterpleichfeld hat der letztjährige Aufsteiger wieder Platz zei übernommen und profitierte von der überraschenden 0:2-Heimniederlage des ASV Rimpar gegen Schlusslicht Aufkirchen.

Mit dem 1:0 gegen den TuS Feuchtwangen dank Marcel Kühlingers 13. Saisontor hat die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach als Fünfter nun nur noch drei Punkte Rückstand auf Rang zwei. Jetzt geht´s nach Geesdorf, ehe danach Tabellenführer Karlburg bei der DJK antritt. Der letztjährige Fast-Absteiger, der keines der beiden entscheidenden Relegationsspiele gegen den TSV Gochsheim gewinnen konnte und nur aufgrund der Auswärtstor-Regel in der Landesliga blieb, hat vor dem Heimspiel gegen den FC Fuchsstadt schon sechs Punkte Vorsprung auf die nun am Sonntag zu einem Verfolgerduell den Aufsteiger aus Kahl erwartenden Euerbacher.

Unsere Bilder entstanden beim 2:1-Sieg des FC Geesdorf beim FC Fuchsstadt.

 

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten