Home / fuSWball / FB-Bergrheinfeld

FB-Bergrheinfeld

Das ist er, der neue Kader des TSV Bergrheinfeld, der einen einstelligen Tabellenplatz erreichen möchte

BERGRHEINFELD – Mit dem Ziel, einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen, startet der TSV Bergrheinfeld am 31. Juli mit dem Auswärtsspiel bei der DJK Altbessingen in die neue Saison der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Vorher muss das Team um die neuen Spielertrainer David Fleischmann und Jens Rumpel erst einmal im Pokal ran: In Runde zwei greift der TSV am Mittwoch zuvor beim Kreisklassisten TSV 1866/ FT Schonungen ins Geschehen ein. Kurios: Erst vergangenen Freitag trafen beide Teams in der Vorbereitung in Bergrheinfeld aufeinander. In der Schlussphase gelang Jens Rumpel ganz spät der Treffer zum 2:1. Folgendes Aufgebot meldet der TSV: Torhüter Florian …

>>> Mehr lesen >>>