Home / fuSWball / FB-Bergrheinfeld

FB-Bergrheinfeld

Bergrheinfelds Überraschung in Unterpleichfeld, Münnerstadt schafft den Anschluss nach oben

BERGRHEINFELD - Oft stand sie, die Null an diesem Wochenende. Zumindest was die Spitzenteams der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost betrifft. Vom torlosen Remis in Forst gegen Oberschwarzach, das am Ende fast noch einen Sieger gefunden hätte, berichtet FuSWball.de am Montagvormittag ausführlich. Nach Spielende in der Botensteigarena waren beide Teams irgendwie Sieger.

>>> Mehr lesen >>>

Nach dem Derbysieg: Hat Ettlebens Zug auf dem Weg in die Landesliga überhaupt irgendwelche Bremsen? – MIT VIELEN FOTOS!

ETTLEBEN - Dienstag zuvor hatten sie dich im Pokal duelliert. Und ja: "Wenn man im Halbfinale ist, dann will man auch ins Endspiel. Aber im Elfmeterschießen waren wir grottig. Wenn man die ersten drei verschießt, dann hat man es auch nicht verdient", trauerte Mario Schindler dem Aus seiner Ettlebener in Bergrheinfeld schon noch etwas hinterher. Um Punkte beim Wiedersehen lief es freilich wesentlich besser.

>>> Mehr lesen >>>