Home / fuSWball / FB-Dittelbrunn

FB-Dittelbrunn

Rannungen vor drei Heimspielen: „Unser Saisonziel hat sich noch nicht geändert!“

PFÄNDHAUSEN / HOLZHAUSEN - Der FV Rannungen mit neuerdings ja auch Pfändhausen und Holzhausen und damit Landkreis Schweinfurt-Beteiligung hat nach einem ordentlichen Saisonverlauf zuletzt zwei Rückschläge in der Fußball-Kreisliga Rhön hinnehmen müssen. Auf die Heimniederlage gegen Fladungen folgte eine weitere in Burgwallbach. Ausgerechnet jetzt stehen drei heiße Heimspiele in Serie an.

>>> Mehr lesen >>>

Dittelbrunn freut sich schon: „Ziel ist es, noch eine Schippe draufzulegen!“

DITTELBRUNN - Die Tabelle vor dem ersten Spieltag wird immer in alphabetischer Reihenfolge gezeigt, wonach die SG Dittelbrunn als Zweiter der Fußball-Kreisklasse 4 damit sicherlich gut leben kann. naja, ginter dem Fast-Absteiger TSV Burgpeppach möchte das Team der beiden Spielertrainer Wladimir Slintchenko und Lucas Berger aber wohl nicht landen kommende Saison, oder?

>>> Mehr lesen >>>