Home / fuSWball / FB-Euerbach

FB-Euerbach

Euerbach nun unter Ulli Baumann: „Steigerung? Wir brauchen einen Leistungsschub!“

EUERBACH - Beim Heimspiel gegen den TSV Kleinrinderfeld wurde der SV Euerbach-Kützberg erstmals gecoacht von Ulli Baumann, der unter der Woche Oliver Kröner ablöste, von dem sich der Landesligist trennte. Nach über einer Saison Pause hat Baumann nach seinem Aus beim FC Schweinfurt 05 2 nun also wieder einen neuen Verein. Und vorbei ist´s mit der Ruhe. Denn schon klopfen die Medien wieder an.

>>> Mehr lesen >>>

Auf Oli folgt Ulli in Euerbach: „Wir mussten jetzt die Reißleine ziehen!“

EUERBACH / KÜTZBERG - Das war schon ein Paukenschlag und eine Meldung, die absolut unerwartet kam. Oliver Kröner ist nicht mehr Coach des Landesligisten SV Euerbach/ Kützberg. Vier Punkte aus den ersten vier Partien reichten den Verantwortlichen, um sich von dem 45-Jährigen zu trennen, der 2012 vom 1. FC Schweinfurt als Spieler kam, der 2017 das Amt des Trainers übernahm.

>>> Mehr lesen >>>