Home / Fußball / Bezirksliga / Daniel Meusel vom TSV Gochsheim erzielte den Bayern Treffer des Monats und darf nun zu „Blickpunkt Sport“

Daniel Meusel vom TSV Gochsheim erzielte den Bayern Treffer des Monats und darf nun zu „Blickpunkt Sport“


Serrand Stellenangebot 2019

GOCHSHEIM – Unlängst beim Sieg in Dampfach gelang Daniel Meusel ein Traumtor. Der Offensivmann des TSV Gochsheim hämmerte einen Freistoßball zum 2:0 in den Winkel. Ruhm und Ehre dafür? Erfolgt jetzt! Denn Meusel darf mit dem Tor des Monats in „Blickpunkt Sport“ auftreten.

Daniel Meusel erzielte den Bayern Treffer des Monats März. Die freudige Nachricht überbrachte ein Vertreter des Bayerischen Rundfunks beim Donnerstagstraining des TSV Gochsheim. Es wurden auch gleich ein Interview mit dem Kunstschützen und einige Trainingseindrücke abgedreht.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Daniel Meusel werden einige Mitspieler und Vereinsvertreter zur Preisverleihung im Rahmen der BR Sendung „Blickpunkt Sport“ begleiten. Die Sendung wird am Sonntagabend in BR3 ausgestrahlt. Die Gochsheimer Delegation wird sich gleich nach dem Bezirksligaspiel gegen den SV Riedenberg auf den Weg nach München begeben.

Hoffentlich stört das die Konzentration nicht, denn der TSV ist mittlerweile ein ganz heißer Anwärter auf den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bezirksliga. Schon letzte Saison spielten die Gochsheimer Aufstiegs-Relegation zur Landesliga, scheiterten letztlich aber hauchdünn am TSV Kerlburg. Und der ist nun soveräner Tabellenführer der Landesliga…


Hier der Link zu Meusels Tor:
www.bfv.tv/index.php?vstoreid=4356&ct=701&vstoreelementid=33991&cmd_execute=1&vlperpage=8&vlpage=1&rubric=29882&vlsort=0#top

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Pinocchio
Pure Club
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Freitag ist Freutag: Das Schweinfurter Volksfest startet und sorgt elf Tage für Rummel – MIT FILMBEITRAG!

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit: Du willst hier auch DEINE Werbung sehen? Ähnliche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.