NA OHNE Kategoriezuordnung

Daniel Meusel vom TSV Gochsheim erzielte den Bayern Treffer des Monats und darf nun zu „Blickpunkt Sport“

Ferienwohnung Ferienhaus

GOCHSHEIM – Unlängst beim Sieg in Dampfach gelang Daniel Meusel ein Traumtor. Der Offensivmann des TSV Gochsheim hämmerte einen Freistoßball zum 2:0 in den Winkel. Ruhm und Ehre dafür? Erfolgt jetzt! Denn Meusel darf mit dem Tor des Monats in „Blickpunkt Sport“ auftreten.

Daniel Meusel erzielte den Bayern Treffer des Monats März. Die freudige Nachricht überbrachte ein Vertreter des Bayerischen Rundfunks beim Donnerstagstraining des TSV Gochsheim. Es wurden auch gleich ein Interview mit dem Kunstschützen und einige Trainingseindrücke abgedreht.

Daniel Meusel werden einige Mitspieler und Vereinsvertreter zur Preisverleihung im Rahmen der BR Sendung „Blickpunkt Sport“ begleiten. Die Sendung wird am Sonntagabend in BR3 ausgestrahlt. Die Gochsheimer Delegation wird sich gleich nach dem Bezirksligaspiel gegen den SV Riedenberg auf den Weg nach München begeben.

Hoffentlich stört das die Konzentration nicht, denn der TSV ist mittlerweile ein ganz heißer Anwärter auf den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bezirksliga. Schon letzte Saison spielten die Gochsheimer Aufstiegs-Relegation zur Landesliga, scheiterten letztlich aber hauchdünn am TSV Kerlburg. Und der ist nun soveräner Tabellenführer der Landesliga…

Gaspreis
Muster
Hotel

Hier der Link zu Meusels Tor:
https://www.bfv.tv/index.php?vstoreid=4356&ct=701&vstoreelementid=33991&cmd_execute=1&vlperpage=8&vlpage=1&rubric=29882&vlsort=0#top



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten