Home / Fußball / Kreisklassen / Forst 2 nähert sich dem Abstieg: „Wir müssen unbedingt erkennen: Es ist 5 vor 12!“

Forst 2 nähert sich dem Abstieg: „Wir müssen unbedingt erkennen: Es ist 5 vor 12!“


Muster 300x300

FORST / HAUSEN / MARKTSTEINACH – Das 0:3 in der Botensteigarena gegen die Freien Turner Schweinfurt 2 war schon die sechste Niederlage in Serie für die SG TSV Forst 2/ SG 1949 Hausen /DJK/FC Marktsteinach. Wir schon zuvor bei den Plaiten gegen Burgpreppach und Stadtlauringen/ Ballingshausen 2 kassierte die Truppe drei Gegentore. Die Abstiegsplätze nahen – und nun drei Auswärtsspiele in Serie.

In Humprechtshausen, bei der SG Üchtelhausen und beim TV Jahn Schweinfurt stehen genauso vorentscheidende wie schwere Aufgaben in der Schwienfurter Fußball-Kreisklasse 4 an. Ehe dann drei der letzten vier Partien wieder zuhause stattfinden. Vor den finalen sieben Begegnungen sprach anpfiff.info mit dem bald scheidenden Spielertrainer Stefan Krieger und seinem Co Marco Handel.


Musterbanner 600x300 FB

Herr Krieger, Herr Handel, was ist los bei Ihrem Team? Warum läuft es einfach nicht mehr?
Stefan Krieger: Das ist eine sehr gute Frage! Es lief sehr gut und dann kam für uns im Moment noch unerklärlich ein Bruch, der bis heute anhält. Die Trainingsbeteiligung ging auch zurück. Ist dann natürlich klar, dass es hinten raus schwer wird.
Marco Handel: Wir haben in der laufenden Saison einiges an Verletzungspech, dadurch konnte sich nie eine richtige Stammformation bilden. Hierbei spielen natürlich noch urlaubsbedingte Abwesenheiten eine große Rolle, was in dieser Saison schon extrem häufig ist und mir bisher in diesem Ausmaß noch nicht unterkam.

Ohne Trendwende wird Forst 2 bald auf einem Abstiegsrang stehen. Weiß das Ihre Mannschaft?
Marco Handel: Ich denke, jeder kann die Tabelle lesen und sieht die nahenden Abstiegsplätze. Jetzt muss die Mannschaft unbedingt erkennen, dass es 5 vor 12 ist und daraus die richtige Motivation ziehen.


Weitere acht Fragen stellte www.anpfiff.info an das Trainerduo der Forster Reserve – und bekam lesenswerte Antworten zurück. Das komplette Interview, in dem man auch erfährt, dass Evil Jared von der Bloodhound Gang demnächst nach Schweinfurt kommt, veröffentlichte das fränkische Fußball-Portal mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen bereits am Donnerstagmorgen.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Yummy
Ozean Grill
Geiselwind oben
Pinocchio
Pure Club
Geiselwind oben -- Clone
Eisgeliebt
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.