Home / Fußball / Bezirksliga / Gochsheim vor zwei Heimspielen: „Wenn man einen Lauf hat ist vieles möglich!“

Gochsheim vor zwei Heimspielen: „Wenn man einen Lauf hat ist vieles möglich!“


Muster 300x300

GOCHSHEIM – Nach dem 2:1-Sieg im Verfolgerduell bei der DJK Dampach ist der TSV Gochsheim nun endgültig wieder ein ganz heißer Kandidat auf Rang zwei der Fußball-Bezirksliga. Forst verlor unlängst zuhause gegen Krum, Oberschwarzach nun in Rödelmaier. Die Mannen von Stefan Riegler und Dominik Ruh lauern. Mission „Titelverteidigung“ glückt?

Das Wort steht in Anführunszeichen, weil die Gochsheimer ja amtierenden Vizemeister sind. Angesichts ihrer elf Punkte Rückstand zu den Freien Turnern Schweinfurt verbieten sich natürlich Gedanken an Rang eins. Aber nach drei Siegen in Serie – jahresübergreifend – macht ein Gespräch mit den Trainern vor den beiden folgenden Heimspielen binnen vier Tagen gegen Thulba und Bergrheinfeld Sinn. Dachte sich anpfiff.info und stellte Fragen an Stefan Riegler.


AOK - Keine Kompromisse

Herr Riegler, zwei 2:1-Auswärtssiege zum Re-Start ins neue Jahr: Knapp, verdient, eng – und aus Ihrer Sicht ziemlich optimal?
Stefan Riegler: Ja, der Start war richtig gut. Zwei ganz schwere Spiele, in den wir vor allem kämpferisch und mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit überzeugt haben und verdient als Sieger vom Platz gingen – auch wenn es zum Schluss hin immer nochmal spannend wurde!


Wie lief denn die Vorbereitungsphase? Gegen wen testen Sie und mit welchen Resultaten?
Stefan Riegler: Die Vorbereitung lief sehr durchwachsen. In einigen Spielen konnten wir überzeugen, andere waren auch richtig schlecht. Wir testeten gegen Knetzgau 5:0, Rimpar 2:5, Buchbrunn 0:4, Sömmersdorf 2:1 und Rottendorf 0:5. Das Schlimmste war definitiv unser Verletzungspech!

Sieben weitere Fragen stellte www.anpfiff.info an Stefan Riegler – und bekam höchst lesenswerte Antworten zurück. Das komplette Interview veröffentlichte das fränkische Fußballportal bereits am Mittwoch mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.