Home / Fußball / Abseits des Rasens / Gochsheimer Firma, Ausrichter aus Hambach, Spielort Dittelbrunn: Erfolgreicher 2. PABST Hallen Cup

Gochsheimer Firma, Ausrichter aus Hambach, Spielort Dittelbrunn: Erfolgreicher 2. PABST Hallen Cup


Sparkasse

GOCHSHEIM / HAMBACH / DITTELBRUNN – Vom 04. bis 06. Januar 2019 veranstaltete die SpVgg Hambach gemeinsam mit Pabst Transport aus Gochsheim den 2. PABST Hallen Cup im Marienbach-Zentrum in Dittelbrunn.

Am Fußball-Juniorenturnier nahmen unterschiedliche regionale wie auch überregionale Teams teil.


Wolf-Moebel

„Auch dieses Jahr waren die Kids mit einem unglaublichen Ehrgeiz bei der Sache. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wie schon die Kleinsten ihre Freude am Sport entdecken. Und genau das ist der Grund, weshalb wir die SpVgg gerne bei der Umsetzung dieses Turniers unterstützen“, so Hans Pabst, Geschäftsführer der Pabst Transport.

Reinhold Geißler, Vorsitzender der SpVgg Hambach, sieht das auch im Hinblick auf den Pabst Sommer Cup genauso: „Wir sind sehr froh, dass es uns auf Grund der Kooperation mit der Firma Pabst Transport auch dieses Jahr wieder möglich ist, für unseren Nachwuchs zwei so tolle Events auf die Beine zu stellen.“



Beim Nachtturnier der 1. Mannschaft am Samstag, den 05.01., ging der SV Euerbach/Kützberg als Sieger hervor.

Mit Bestleistung sind folgende Junioren-Mannschaften der jeweiligen Altersgruppen als Sieger beglückwünscht worden:

U7:
1. FC Garstadt
2. FV Niederwerrn/Oberwerrn
3. FC Schweinfurt

U9:
1. TSV Grettstadt
2. TV Haßfurt
3. TSV Münnerstadt

U11:
1. Karbener SV
2. FC Schweinfurt 05
3. TV Jahn Schweinfurt

U13:
1. TSV Großbardof
2. JFG Euland
3. SG Grettstadt

U15:
1. TSV Großbardorf
2. JFG Werngrund
3. FT Schweinfurt

U17:
1. FC Bad Kissingen
2. FC Würzburger Kickers
3. TSV Unsleben

Auf dem Bild: Die U9 der SpVgg Hambach bei der Siegerehrung
Foto: Pabst Transport GmbH

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Eisgeliebt
Gastro-Muster
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Gastro-Muster
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Nach der Mitteilung über ein versuchtes Raubdelikt in Bad Kissingen sucht die Kripo nun Zeugen

BAD KISSINGEN - Ein 52-jähriger Kurgast soll am späten Freitagabend von drei Unbekannten mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen worden sein. Zuvor hätten die Täter von dem Geschädigten Bargeld gefordert. Sie seien letztlich ohne Beute in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Kripo ermittelt und sucht dabei unter anderem auch wichtige Zeugen, die zur Aufklärung des Falles beitragen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.