Home / Fußball / A-Klassen / Halbzeitbilanz SV Untereuerheim: Die Eurumer Banditen wollen noch Vierter werden

Halbzeitbilanz SV Untereuerheim: Die Eurumer Banditen wollen noch Vierter werden


Sparkasse

UNTEREUERHEIM – Der SV Untereuerheim überwintert in der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 2 als Tabellensechster und steht acht Spiele vor Saisonende im absoluten Niemandsland. Nach oben geht nichts mehr, nach unten wird wohl auch sicher nichts mehr anbrennen. Weiß auch Spielertrainer Patrick Neidel, der sich den Halbzeitfragen von anpfiff.info stellte.

Herr Neidel, waren Sie nach dem 1:1 im Derby gegen Weyer und der anschließenden Niederlage bei Kellerkind Türkiyemspor Schweinfurt 2 froh, als am 11.11. frühzeitig die Winterpause eingeleitet wurde?
Patrick Neidel: Ja und Nein. Zum einen waren wir schon froh, dass es in die Winterpause ging und sich jeder mal eine Auszeit und Pause vom Fußball gönnen kann. Zum anderen jedoch wäre ich gerne noch mit einem etwas positiveren Abschluss des Fußballjahres 2018 in die Pause und somit in das neue Jahr gegangen.


Musterbanner Artikel-FB

Sie haben noch fünf Heimspiele in 2019, unter anderem das gegen den Gemeinderivalen SG Dürrfeld/ Obereuerheim. Nachdem Sie jenseits von Gut und Böse in der Tabelle stehen: Wär´s ein schönes Ziel für dieses Jahr, dem Nachbarn die Meisterschaft zu vermiesen?
Patrick Neidel: Wir spielen auch noch gegen Oberndorf und das letzte Spiel der Saison in Hambach, dort wollen wir auch eine gute Leistung abliefern und den einen oder anderen Punkt mitnehmen. Es also darauf zu beschränken, Obereuerheim die Meisterschaft oder dergleichen zu „vermiesen“, wäre nicht die richtige Aussage – wir wollen aber auch in diesem Spiel versuchen, unsere Leistung abzurufen und hier auch den einen oder anderen Punkt mitzunehmen. Und da es ein Derby ist, wäre es schön, wenn es dann drei Punkte sind.

Rund 15 weitere Fragen stellte www.anpfiff.info an den Spielertrainer – und bekam lesenswerte Antworten zurück, wie auch die unten stehende. Das fränkische Fußballportal hat das gesamte, ausführliche Interview mit zahlreichen Fotos und Zusatzinformationen bereits veröffentlicht.


Welchen Schriftzug kann man auf ihrer Brust lesen und was steckt dahinter?
Patrick Neidel: Dort zu sehen ist meistens „Deutsche Vermögensberatung Patrick und Thomas Neidel“ (grinst) oder auch „Eurumer Banditen“. Bei dem einen handelt es sich um das Büro von meinem Vater und mir und bei den Eurumer Banditen um vier echte Eurumer Jungs, die zusammen richtig gute fränkische Turbo-Blasmusik machen – kann ich beides nur empfehlen (lacht).

liefert Dir Ergebnisse und mehr der A1 A2 A3 A4 A5 A6 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Geiselwind oben
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.