Home / Fußball / Kreisklassen / Halbzeitbilanz TSV Forst 2: „Stark gestartet, aber auch stark nachgelassen!“

Halbzeitbilanz TSV Forst 2: „Stark gestartet, aber auch stark nachgelassen!“


Sparkasse

FORST – Der TSV Forst 2 / Hausen/ Marktsteinach muss als Tabellenneunter der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 zur Winterpause angesichts der nur vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone noch nach hinten schauen. Dass auf sein Team 2019 noch eine Menge Arbeit zukommt weiß Spielertrainer Stefan Krieger. Drüber und über noch viel mehr sprach er im großen Halbzeit-Interview mit anpfiff.info.

Herr Krieger, waren Sie angesichts der am Ende nochmals drei Niederlagen in Serie froh, als am 11.11. nach dem 0:3 in Hesselbach die Winterpause begann?
Stefan Krieger: Ja, wir waren, denke ich, alle froh, dass es jetzt erstmal in die Pause geht. Einfach mal Abstand gewinnen von allem, um dann in der Vorbereitung wieder Vollgas geben zu können.


Musterbanner Artikel-FB

Hatten Sie nach der nur einen Niederlage in den ersten sieben Saisonspielen gedacht, dass diese Runde mehr möglich ist als nur der Kampf gegen den Abstieg?
Stefan Krieger: Geplant war es schon, ja, und es hat auch gut angefangen. Aber dann kam ein Einbruch, den wir uns nur bedingt erklären können, durch längere Urlaube und Verletzte. Wir wollten schon unter die ersten Fünf kommen.

Auf einer Skala von 10 (top) bis 0 (Flop) – wie schätzen Sie Ihre Halbserie ein?
Stefan Krieger: Ich würde die Goldene Mitte nehmen, also eine 5. Wir sind sehr gut gestartet, haben aber auch sehr stark nachgelassen, so könnte man das Fazit ziehen.


Das ausführliche Interview mit rund 15 weiteren Fragen und Antworten (wie der unten stehenden) veröffentlichte das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info bereits vor einigen Tagen. Hier kümmert man sich wirklich rund um die Uhr, auch jetzt im Winter und zur Pause, um das lokale unterklassige Geschehen aus der Region in und um Schweinfurt.

Welchen Schriftzug kann man auf ihrer Brust lesen und was steckt dahinter?
Stefan Krieger: www.mygaggroup.de Fahrzeugteile, Und auf den Aufwärmshirts Pure Club & Lounge

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

eBreakfast in der IHK: Instagram – „ein unterschätzter Social Media-Schatz“

MAINFRANKEN / WÜRZBURG - Bereits zum dritten Mal fand am 14. März 2019 in der IHK in Würzburg die Veranstaltungsreihe „eBreakfast“ statt. Rund 40 Teilnehmer informierten sich zu dem Thema „Unterschätzter Social Media-Schatz: Instagram Business“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.