Home / Fußball / Bezirksliga / Neues aus der Bezirksliga: Die Freien Turner Schweinfurt drehen in Gochsheim das Spitzenspiel zu einem klaren Sieg – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Bezirksliga: Die Freien Turner Schweinfurt drehen in Gochsheim das Spitzenspiel zu einem klaren Sieg – MIT VIELEN FOTOS!


Beständig

GOCHSHEIM / SCHWEINFURT – Die Freien Turner Schweinfurt haben in der Fußball-Bezirksliga beim TSV Gochsaheim das Spitzenspiel nach einer schwachen ersten Halbzeit und einem 0:1-Rückstand noch in einen 4:1-Sieg gedreht.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Gastgeber zur Pause eigentlich viel höher hätten führen müssen als durch Yannick Sprengers Tor. Doch binnen gerade mal vier Minuten drehten die Gäste nach dem Seitenwechsel mit teils verrückten Treffern die Partie. Dominik Popp netzte doppelt ein. Gochsheim traf zwei Mal in den 90 Minuten die Latte und verlor höchst unglücklich.


Sport König

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch am Sonntag.

 


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Maharadscha
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.