NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Bezirksliga: Die Freien Turner Schweinfurt drehen in Gochsheim das Spitzenspiel zu einem klaren Sieg – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

GOCHSHEIM / SCHWEINFURT – Die Freien Turner Schweinfurt haben in der Fußball-Bezirksliga beim TSV Gochsaheim das Spitzenspiel nach einer schwachen ersten Halbzeit und einem 0:1-Rückstand noch in einen 4:1-Sieg gedreht.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Gastgeber zur Pause eigentlich viel höher hätten führen müssen als durch Yannick Sprengers Tor. Doch binnen gerade mal vier Minuten drehten die Gäste nach dem Seitenwechsel mit teils verrückten Treffern die Partie. Dominik Popp netzte doppelt ein. Gochsheim traf zwei Mal in den 90 Minuten die Latte und verlor höchst unglücklich.

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch am Sonntag.

 

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten