NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Bayernliga: Tore satt am Samstag im Grabfeld – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

AUBSTADT / GROSSBARDORF – Der TSV Aubstadt und der TSV Großbardorf bleiben in der Fußball-Bayernliga Nord auf Erfolgskurs. Beide Grabfeld-Teams kamen am Samstagnachmittag zeitversetzt zu klaren Siegen, taten sich aber dennoch lange schwer.

Aubstadt bleibt Tabellenführer Gebenbach nach dem 3:0 gegen den TSV Abtswind auf den Fersen. Ingo Feser traf glücklich mit einem abgefälschten Freitsoß zum 1:0, Julius Benkenstein und Martin Thomann netzten gegen keinesfalls schlechtere Aufsteiger aus dem Kräuterdorf per Doppelschlag nach der Pause ein. Abtswinds Adrian Dußler scheiterte per Foulelfmeter an Keeper Christian Mack.

Auch der ASV Vach stand kurz vor der Pause in Großbardorf vor dem 2:2, setzte aber einen Elfmeterball an den Pfosten und geriet gleich nach dem Seitenwechsel in Unterzahl. So konnte Simon Snaschel für die Gallier beim 6:1 gegen das neue Schlusslicht einen dritten Treffer erzielen. Die anderen Tore steuerten Florian Dietz, Dominik Zehe und Tobias Fleischer bei. Schade: Zusammen sahen im Grabfeld nur 570 Zuschauer die beiden Partien.

Die großen Berichte zu beiden Partien mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch im Verlauf des Sonntags.

Gaspreis
Hotel
Muster

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten