Home / fuSWball / FB-Bergrheinfeld / Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Bergrheinfeld holt einen Punkt im Derby in Gochsheim – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Bergrheinfeld holt einen Punkt im Derby in Gochsheim – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

GOCHSHEIM / BERGRHEINFELD – Im Derby der Fußball-Bezirksliga trennten sich am Donnerstagabend im Derby Aufstiegsanwärter TSV Gochsheim und Neuling TSV Bergrheinfeld mit einem torlosen Unentschieden..

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der beide Mannschaften in der ersten Halbzeit vor den rund 250 Zuschauern jeweils einen Pfostenschuss verzeichnen konnten.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure brachte das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info schon im Verlauf des Freitagmorgenss.

 


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Bei Dimi
Pure Club
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Nach Tripsdrill, in den Europa-Park, nach Geiselwind? Im Ferienprogramm der Stadt Schweinfurt sind noch Restplätze frei

SCHWEINFURT - Bei einigen der mehr als 160 Angebote des Ferienprogrammes der Stadt Schweinfurt sind noch Restplätze frei. Zum Beispiel betrifft das die Fahrten nach Tripsdrill, in den Europa-Park oder ins Freizeitland Geiselwind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.