NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Die SG Sömmersdorf verliert im Ramsthal deutlich – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

RAMSTHAL / SÖMMERSDORF – In der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 kam der SV Sömmersdorf/ Obbach, der diese Saison ja zusammen mit dem FC Geldersheim spielt, beim SV Ramsthal it 2:5 unter die Räder und fiel im Kampf um Rang zwei vorerst zurück.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Gäste ein wenig unter Wert geschlagen wurden. Sie gingen durch Arndt Pfrang früh in Führung, glichen durch Daniel May zum 2:2 aus, kassierten das das wegweisende 2:3 unmittelbar nach Beginn der zweiten Halbzeit, um danach ausgekontert zu werden.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info berichtet noch am Sonntag mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle Akteure ausführlich von der Partie.

 

Hotel
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten