Home / fuSWball / FB-Euerbach / Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbach verliert gegen Schwebenried – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbach verliert gegen Schwebenried – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

EUERBACH / SCHWEBENRIED – Ex-Tabellenführer SV Euerbach/Kützberg hat das Derby der Fußball-Landesliga gegen die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach verloren und wartet nun schon seit fünf Partien auf einen Sieg. Die Gäste holten wertvolle Punkte gegen den Abstieg.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der Marcel Kühler in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit per Kopf mit seinem Saisontreffer neun das Goldene Tor erzielte.


Musterbanner Artikel-FB

Noch im Verlauf des Sonntags bringt das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info die komplette Geschichte zur der Partie, mit vielen Fotos, Stimmen und Noten für alle Akteure.

 




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

MdL Gerhard Eck: Schulgeldfreiheit kommt mit dem Doppelhaushalt 2019/2020 – Bayern geht in Vorleistung zum Bund

BAYERN - „Die Schulgeldfreiheit für Heilmittelerbringer kommt wie im Koalitionsvertrag vereinbart. Wir bauen Hemmnisse wie etwa die hohen Ausbildungskosten ab und schaffen damit Anreize, um mehr junge Menschen für die Gesundheitsfachberufe zu begeistern. Die erforderlichen Mittel werden von uns im Doppelhaushalt 2019/2020 bereitgestellt. Das hilft auch der Gesundheitsversorgung in Stadt und Landkreis Schweinfurt“, sagt der CSU-Landtagsabgeordneter und Staatssekretär Gerhard Eck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.