Home / Fußball / Bezirksliga / Oberschwarzach erwartet die FTS: „Da werden sich beide Mannschaften nichts schenken!“

Oberschwarzach erwartet die FTS: „Da werden sich beide Mannschaften nichts schenken!“


AOK - Arztpraxis zu?

OBERSCHWARZACH / SCHWEINFURT – Gleich mal mit dem absoluten Gipfeltreffen startet die Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost in ihr letztes Dutzend Partien in dieser Saison. In Wiebelsberg erwartet die DJK Oberschwarzach am Samstagnachmittag, den 3. März, die Freien Turner Schweinfurt. Der Zweite fordert den Ersten heraus.

Sieben Punkte trennen beide Mannschaften. Da muss man kein Prophet sein, dass ein Sieg für die FTS richtig fette Big Points wären auf dem Weg zum möglich erscheinenden Durchmarsch in die Landesliga. Gleichwohl wissen die Hausherren, dass sie erfolgreich sein müssen, damit nicht tags danach die gegen Kellerkind Krum spielenden Forster vorbei ziehen. Und mit einem Dreier wäre Platz eins wohl auch noch drin.


Musterbanner 600x300 FB

Die beiden Spielertrainer Simon Müller und Alexander Gress würden jedenfalls zu gerne die Erfolgsgeschichte des SV-DJK weiter schreiben. Und sich revanchieren für die klare 1:6-Niederlage im Hinspiel, als bei der FTS Dominik Popp, Yannik Saal und Rico Geiling jeweils doppelt trafen und Tobias Schäfer für Oberschwarzach lediglich der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 2:1 gelang.

Herr Müller, Herr Gress, Sie wollen am Samstag siegen, klar. Aber um noch Erster zu werden oder um Platz zwei abzusichern?
Simon Müller/ Alexander Gress: Wir wollen am Samstag siegen, um drei Punkte mehr auf unseren Konto zu haben und um die Siegesserie aus den letzten Partien 2018 fortzuschreiben.


Acht weitere Fragen stellte das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info an das Oberschwarzacher Spielertrainer-Duo – und bereits am Dienstag wurde das ausführliche Interview dort veröffentlicht – mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen. anpfiff.info wird am Samstag in Wiebelsberg live vor Ort sein und ihm Rahmen eines Topspiels von dieser Schlagerpartie berichten.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Pure Club
Bei Dimi
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.