NA OHNE Kategoriezuordnung

Steffen Krautschneider wechselt nach Pipinsried zum aktuellen Letzten der Regionalliga

SCHWEINFURT – Das 0:5 Ende Oktober 2018 hat auch ihn gewurmt. Steffen Krautschneider ließ sich eine Viertelstunde vor Ende der Partie in Pipinsried auswechseln. Ob der heute 27-Jährige damals schon wusste, dass er den FC 05 ausgerechnet in Richtung dieses Dorfvereins verlassen würde?

Im Sommer 2017 erzielte der offensive Mittelfeldspieler noch das Tor zum 1:0 beim 2:0-Sieg der Schnüdel beim damaligen Aufsteiger. Und nun wechselt er nach Pipinsried zur kommenden Saison. Zum momentanen Schlusslicht der Regionalliga Bayern. Notfalls spielt er auch in der Bayernliga Süd. Krautschneider studierte BWL und will nun beruflich Fuß fassen, das Profileben als Fußballer beenden, mit seiner im Raum München gebundenen Freundin zusammenziehen.

Auf dem Bild: Steffen Krautschneider (Mitte) ist der neue Hoffnungsträger des FC Pipinsried
Foto: FCP

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten