NA OHNE Kategoriezuordnung

Das große Handball-Derby steht an: Schweinfurt will sich gegen Gerolzhofen revanchieren

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Endlich ist es wieder so weit! Es steht wieder DAS Handball-Derby der Region an! MHV Schweinfurt 09 gegen den TV Gerolzhofen. Stadt- gegen Dorfverein, Platz 7 gegen Platz 3 in der BOL. Das letzte Spiel in diesem Jahr 2017 ist auch gleich das erste der Rückrunde.

Die Gerolzhöfer konnten das Hinspiel 33:26 für sich entscheiden und deshalb wollen die MHVler nun im Rückspiel Revanche für die Hinspielniederlage. Die kommenden Gäste haben aber derzeit aber einen super Lauf vorzuweisen. Sie gewannen die letzten vier Spiele allesamt darunter die letzten beiden 35:24 gegen Waldbüttelbrunn II und 37:24 gegen Rimpar III.

Die Schweinfurter wollen sich aber davon nicht beindrucken lassen und pochen auf die hoffentlich wieder tolle Kulisse bei diesem Derby in der heimischen Halle! Nach dem moralisch und teamtechnischen starken Auftritt und Punktgewinn in Volkach wollen die MHVler weiter Platz und Platz gut machen und möchten nun gegen den TV Gerolzhofen mit einem vollen Kader die nächsten zwei Punkte einfahren!

Der MHV lädt ein: „Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV Schweinfurt 09 bei einem bestimmt wieder hitzigen und kampfbetonten Derby am kommenden Samstag!“

Hotel
Muster
Gaspreis

Daten zum Spiel:
Anwurf: Samstag, 16.12.2017 um 20 Uhr
Halle: Alexander-von-Humboldt-Halle, Schulzentrum West in Schweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten