Home / Slider / Die Handball-Saison geht ins Finale: Derby im vorletzten Heimspiel der Saison

Die Handball-Saison geht ins Finale: Derby im vorletzten Heimspiel der Saison


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nach dem knappen Auswärtssieg in Großlangheim stand für die Schweinfurter Männer der Klassenerhalt rechnerisch bei drei Absteigern dieses Jahr in der BOL fest. Dennoch möchte man die kommenden und letzten drei Spiele der Saison positiv bestreiten und versuchen alle zu gewinnen! Als erstes kommt zum Derby die HSG Volkach in die Schweinfurter Halle.

Die Volkacher, welche derzeit mit 24:18 Punkten den 5. Tabellenplatz belegen, verloren ihre letzten beiden Spiele zu Hause jeweils knapp gegen den HSC Bad Neustadt II und TV Großlangheim mit einem Tor. Dennoch entschieden die Volkacher das Hinspiel im vergangenen Jahr mit 31:28 für sich und können deshalb mit breiter Brust nach Schweinfurt reisen.


Ferber Stellenangebot

Die Schweinfurter hingegen, welche nun sicher nächstes Jahr auch in der BOL spielen, gewannen ihre letzten beiden Spiele und wollen diesen Flow mit ins Derby gegen Volkach nehmen. Derzeit liegt der MHV mit 21:21 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz.


Der MHV lädt alle seine Fans ein: „Kommt vorbei und unterstützt unsere Blauen zu Hause lautstark von den Tribünen!“

MHV Schweinfurt 09 vs. HSG Volkach
Daten zum Spiel:
Wann: Samstag, 29.04.2017 um 19:00 Uhr
Wo: Alexander-von-Humboldt Halle, Schulzentrum West in Schweinfurt



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Geiselwind oben
Maharadscha
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.