NA OHNE Kategoriezuordnung

Handball at home, endlich: Der erste Saisonsieg soll vor heimischer Kulisse eingefahren werden!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Endlich kehrt der Handball wieder nach Schweinfurt zurück. Nach einer langen Wartezeit und zuvor zwei Auswärtsspielen zum Saisonstart hat unser MHV am kommenden Samstag das erste BOL-Heimspiel in der noch jungen Saison. Als Gast kommt der auf Rang 10 platzierte Aufsteiger aus Giebelstadt nach Schweinfurt.

Zu Beginn wollen die Schweinfurter aber nochmals auf ihre Jungs zurückblicken. Mit einem ersatzgeschwächten Team schaffte der MHV mit einem starken Charakter und viel Kampfeswillen ein beachtliches Unentschieden in Lohr. Dies war bereits das zweite Unentschieden im zweiten Spiel. Einerseits würde man das auf den ersten Blick richtig positiv sehen, andererseits hatte man in beiden Partien jeweils eine zwei Tore Führung und damit den Sieg kurz vor Schluss aus der Hand gegeben. Dies wollen die Männer um Coach Magges Thalhäuser am kommenden Wochenende ändern! Der ersten Saisonsieg soll her und der MHV, welcher derzeit auf den sechsten Tabellenrang liegt, will in der Tabelle weiter nach oben klettern.

Die Gäste aus Giebelstadt haben bereits drei Spiele in den Knochen. In den ersten beiden Saisonspielen gab es jeweils hohe Niederlagen, woraufhin im letzten Spiel ein Heimerfolg gegen Bad Neustadt II zu Buche steht.

„Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV Schweinfurt 09 beim ersten Heimspiel der Saison lautstark von den Tribünen!“, heißt es seitens des MHV.

Hotel
Gaspreis
Muster

Daten zum Spiel:
Anpfiff: Samstag, 13.10.2018 um 20 Uhr
Halle: Alexander-von-Humboldt-Halle, Schulzentrum West in Schweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten