NA OHNE Kategoriezuordnung

Handball gegen das Schlusslicht: Die MHV-Herren dürfen Großlangheim nicht nicht auf die „leichte Schulter“ nehmen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Den ersten Sieg im Jahr 2018 landen!Das ist die Devise der MHVler für das kommende so wichtige Handball-Heimspiel gegen den Gast aus Großlangheim. Nach der zuletzt bitteren Niederlage in Bad Brückenau, müssen die Mannen um Coach Magges Thalhäuser aufpassen, dass man nicht nochmal in die BOL-Abstiegsregionen abrutscht. Deshalb sind zwei Punkte am Samstag Pflicht!

Dies wird für die Schweinfurter gegen den Tabellenletzten allerdings kein Selbstläufer! Man darf diese Spiel nicht auf die „leichte Schulter“ nehmen, nachdem man im letzten Jahr schon zu Hause gegen den TV Großlangheim sich nicht mit Ruhm bekleckert hatte. Im Hinspiel allerdings konnten die MHVler das Spiel schon mal klar für sich entscheiden. Mit 34:23 ging damals das Spiel an die blau-weißen Jungs.

Der Kader des MHV scheint sich für das Wochenende wieder etwas zu erweitern. Dennoch brauchen die Jungs jegliche Unterstützung von den Tribünen! „Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV!“, heißt es seitens des Vereins.

Daten zum Spiel:
Anpfiff: Samstag, 27.01.2018 um 20 Uhr
Halle: Alexander-von-Humboldt Halle, Schulzentrum West in Schweinfurt

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten