NA OHNE Kategoriezuordnung

Handball satt beim MHV 09: Am Samstag sollten die WM-Schauer vom TV mal nach Schweinfurt in die Halle kommen

Strompreis

SCHWEINFURT – Handball ist „in“ – eigentlich schon immer, in diesen Tagen aber verstärkt. Freitagabend sitzt ganz Deutschland vor dem Fernseher und schaut unsere Herren im WM-Halbfinale gegen Norwegen an. Und Samstag? Wie wär´s mit Handball live vor Ort?

In der Humboldt-Halle. dem Schulzentrum West, stehen gleich vier Partien an: Ab 14 Uhr empfängt die zweite Damenmannschaft des MHV Schweinfurt zum Spiel der Bezirksliga den Gast aus Bad Brückenau. Ab 18 Uhr erwartet die zweite Garnitur der Herren ebenfalls in der Bezirksliga den TV Königsberg.

Heiße Partien der beiden ersten Mannschaften stehen um 16 Uhr und um 20 Uhr an. Am späten Nachmittag müssen die Frauen des MHV an sich ihre Landesligapartie gegen den SV Obertraubling fast schon gewinnen, wollen sie den Klassenerhalt noch schaffen. Zumindest wäre es ratsam für das Schlusslicht, gegen den Tabellensiebten zum Start der Rückrunde nicht leer auszugehen.

Das Abschlussspiel bieten am Abend die Schweinfurter Herren. Die Erste steht in der BOL als Zehnter und Drittletzter auch nicht so gut da. Zum Start der Rückserie kommt mit dem Elften ein durchaus schlagbarer Gegner. gegen den HSC Bad Neustadt II sollten die zwei Punkte beim MHV 09 bleiben.

Hotel
Muster
Gaspreis

Unlängst weilten die Teams bei der WM in München und schauten sich drei Partien an. Und nun bieten sie wieder guten Handballsport in der Heimat. Die Fans, die in den vergangenen Tagen am Bildschirm begeistert waren, sollten sich den Besuch vor Ort nicht entgehen lassen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten