Home / Lokales / Happy Birthday, Coach!: Die Schweinfurter DJK-Basketballer beschenken Trainer Klaus Ludwig zum 50. mit einem klaren Sieg

Happy Birthday, Coach!: Die Schweinfurter DJK-Basketballer beschenken Trainer Klaus Ludwig zum 50. mit einem klaren Sieg


Sparkasse

SCHWEINFURT – Die Jungs der DJK Mainfrankenbahn Schweinfurt haben mit dem klaren und niemals gefährdeten 87:58-Sieg gegen die DJK Eggolsheim am Samstagabend ihren Trainer Klaus Ludwig (auf dem Bild) beschenkt, der seinen runden 50. Geburtstag feierte. Auch sw1.news gratuliert herzlich!

Sohnemann Finn Ludwig war mit 17 Punkten bester Werfer der DJK, bei der sich alle zehn Spieler als Korbschützen in die Liste eintrugen. Sechs Partien vor Saisonende der Bayernliga sind die Schweinfurter schärfster Verfolger von Tabellenführer TG SPRINTIS Veitshöchheim, der am 16. März noch zum Schlagerspiel an die Bellevue muss.


Pabst Azubi

Ein ausführlicher Bericht zum Spiel folgt – mit vielen Fotos und einem Video!



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Lkw und Radfahrerin – 53-Jährige verstorben

MARKTHEIDENFELD - Nach einem schweren Verkehrsunfall mit einem Lkw ist eine 53-jährige Fahrradfahrerin am Montagmittag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlegen. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld versucht nun die genaue Unfallursache zu ermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.