NA OHNE Kategoriezuordnung

Heimserie gegen Partenstein ausbauen: Wenigstens zuhause soll´s für die MHV-Handballer weiter flutschen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Nach der bitteren Auswärtsniederlage zuletzt in Höchberg braucht der MHV Schweinfurt 09 immer noch zwei Punkte zum sicheren Klassenerhalt in der Handball-BOL der Männer.

Derzeit können noch rechnerisch alle Mannschaften ab dem 3. Tabellenplatz absteigen. Der MHV, welcher nun derzeit mit 21:19 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz liegt, versucht seinen Blick aber auf die letzten zwei Saisonspiele zu richten. Beide Spiele sind zu Hause, genau da, wo die Schweinfurter eine fast unschlagbare Macht sind. Acht Heimsiege in Folge waren es zuletzt, ein deutlicher Sieg über den nun feststehenden Aufsteiger aus Rödelsee war auch hierunter.

Am Samstagabend gastiert der Tabellennachbar aus Partenstein in Schweinfurt. Die Gäste liegen derzeit Punktgleich mit dem MHV auf den 5. Tabellenrang. Diese konnten zwei der letzten drei Partien, unter anderem gegen Rimpar III und Großlangheim, für sich entscheiden.

Das Ziel ist aber für die blau-weißen Jungs klar gesetzt! Neunter Heimsieg in Folge = Klassenerhalt fix machen!“ Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV bei diesem Heimspiel lautstark von den Tribünen!“, ruft der Verein auf zu möglichst viel Hilfe von den Rängen.

Muster
Hotel
Gaspreis

Daten zum Spiel:
Handball-BOL: MHV Schweinfurt – Partenstein
Anpfiff: Samstag, 07.04.2018 um 20 Uhr
Halle: Humboldt Halle – Schulzentrum West in Schweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten