Home / Slider / MHV-Handballer müssen nach Frammersbach: Duell auf Augenhöhe mit Partenstein?

MHV-Handballer müssen nach Frammersbach: Duell auf Augenhöhe mit Partenstein?


Beständig

FRAMMERSBACH / SCHWEINFURT – Nach dem souveränen Sieg am vergangenen Wochenende gegen Höchberg steht für den MHV am kommenden Sonntag eine Partie der Handball-BOL auf Augenhöhe in Frammersbach gegen Partenstein an. Das Spiel, welches auf 18 Uhr verlegt wurde, findet zwischen dem aktuellen Tabellenfünften. und -sechsten statt welche beide 10:8 Punkte auf dem Konto haben statt.

Die Gastgeber aus Partenstein konnten Ihre beiden letzten Partien in Rimpar mit 24:20 und zu Hause gegen Waldbüttelbrunn 24:22 gewinnen. Im letzten Jahr konnten die Schweinfurter ein Punkte aus der Halle in Frammersbach entführen und wollen dies auch mindestens am kommenden Sonntag wieder tun!


Mezger

Die MHVler haben weiter offensiv wie auch defensiv die Mannschaft gut zusammengestellt und freuen sich auf lautstarke Unterstützung bei der weitesten Auswärtsfahrt der Saison.

Daten zum Spiel:
Anpfiff: Sonntag, 19.11.2017 um 18 Uhr
Halle: Frammersbach Heuberghalle, Schulstr. 9, 97833 Frammersbach




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Yummy
Ozean Grill
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.