NA OHNE Kategoriezuordnung

MHV-Handballer müssen nach Frammersbach: Duell auf Augenhöhe mit Partenstein?

Keiler Helles

FRAMMERSBACH / SCHWEINFURT – Nach dem souveränen Sieg am vergangenen Wochenende gegen Höchberg steht für den MHV am kommenden Sonntag eine Partie der Handball-BOL auf Augenhöhe in Frammersbach gegen Partenstein an. Das Spiel, welches auf 18 Uhr verlegt wurde, findet zwischen dem aktuellen Tabellenfünften. und -sechsten statt welche beide 10:8 Punkte auf dem Konto haben statt.

Die Gastgeber aus Partenstein konnten Ihre beiden letzten Partien in Rimpar mit 24:20 und zu Hause gegen Waldbüttelbrunn 24:22 gewinnen. Im letzten Jahr konnten die Schweinfurter ein Punkte aus der Halle in Frammersbach entführen und wollen dies auch mindestens am kommenden Sonntag wieder tun!

Die MHVler haben weiter offensiv wie auch defensiv die Mannschaft gut zusammengestellt und freuen sich auf lautstarke Unterstützung bei der weitesten Auswärtsfahrt der Saison.

Daten zum Spiel:
Anpfiff: Sonntag, 19.11.2017 um 18 Uhr
Halle: Frammersbach Heuberghalle, Schulstr. 9, 97833 Frammersbach

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten