NA OHNE Kategoriezuordnung

Schon wieder gegen eine zweite Mannschaft: Wiedergutmachung ist angesagt bei den MHV-Handballern

Strompreis

SCHWEINFURT – Wiedergutmachung ist angesagt. Das ist das Motto der Schweinfurter Handball-Herren am kommenden Samstag gegen den TSV Lohr II.

Der MHV präsentierte sich im letzten Spiel gegen den Gast aus Bad Neustadt (2. Mannschaft) gerade nicht von der besten Seite und verloren zu Hause mit 24:30. Damit ist man wieder mitten im Abstiegskampf angekommen und muss nun gegen Lohr zwei wichtige Punkte einfahren!

Das Hinspiel endete mit 26:26-Unentschieden; allerdings hatte hier der MHV den Sieg in den letzten Minuten regelrecht aus der Hand gegeben. Diesen Sieg haben sich die blau-weißen Jungs nun im Rückspiel fest vorgenommen und wollen auch zu Hause vor den Fans wieder ansprechenden Handball zeigen!

„Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV!“, heißt es seitens des Vereins.

Gaspreis
Muster
Hotel

Daten zum Spiel:
Anpfiff: 20 Uhr am Samstag, den 02.02.2019
Halle: Alexander-von-Humboldt-Halle / Schulzentrum West in Schweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten