Home / Slider / Unfassbares aus Bergtheim: Die Schweinfurter Handball-Damen drehen das Match und bejubeln den Klassenerhalt

Unfassbares aus Bergtheim: Die Schweinfurter Handball-Damen drehen das Match und bejubeln den Klassenerhalt


Kanal-Türpe

BERGTHEIM / SCHWEINFURT – Was war das nur für ein Jubel am Samstagnachmittag in der Bergtheimer Sporthalle? Da lagen die Handball-Damen des MHV Schweinfurt zur Pause schon mit 13:18 zurück, schienen dicht vor dem Abstieg aus der Landesliga zu stehen. Doch dann das: Eine dramatische Wende in einer unfassbar spannenden Partie.

31:30 siegten die von vielen Fans begleiteten Gäste am Ende und schafften so den Klassenerhalt. Sieben Siege in den letzten acht Saisonpartien bedeuteten ein firioses Finale. Mit der Krönung am Ende. Die gastgebenden Bergtheimerinnen haben in der Relegation noch eine Chance. Schweinfurt bleibt Landesligist, sucht derzeit nach einem Nachfolger für den scheidenden Trainer Alexander Bitsch.


Stellenangebote

Alle Infos zum Spiel, Neues aus dem Hintergrund, viele Fotos und sogar ein Jubelvideo gibt´s demnächst auf inundumsw.de




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Geiselwind oben
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.