NA OHNE Kategoriezuordnung

Vor dem Spiel in Marktsteft gegen Michelfeld: Weitere Hiobsbotschaft für die Schweinfurter Handballer

Strompreis

SCHWEINFURT / MICHELFELD – Nach dem dritten Sieg in Folge am vergangenen Wochenende in Rimpar reisen die Schweinfurter MHV-Handballer um Coach Magges Thalhäuser mit breiter Brust zum Aufsteiger nach Michelfeld, welcher noch ohne Niederlage von der Spitze der Tabelle grüßt.

Allerdings muss das Team weitere Rückschläge erst einmal wegstecken. Nachdem Simon Zwiazek mit einem Nasenbeinbruch und wie auch berichtet Alex Schmitt mit einem Kreuzbandriss länger fehlen werden, reiht sich sein Bruder Manuel Schmitt (Foto), welcher diese Woche auch die bittere Diagnose mit einem Kreuzbandriss im linken Knie erfahren hatte, und Christian Fey, welcher sich das Innenband gerissen hatte, in die Verletzenmissere ein.

Dies bedeutet, dass für den Stammrechtsaußen Manu höchstwahrscheinlich die Saison leider beendet ist und Christian ‚Günni’ auf ungewisse Zeit ausfallen wird. Auf diesem Weg nochmals gute Besserung an Manu und Günni!

Allerdings bedeutet das für die Blau-Weißen, nicht gleich den Kopf in den Sand zustecken! Nein, ganz im Gegenteil! Man möchte als Team noch mehr leisten und so den positiven Trend fortsetzen! Derzeit steht man auf dem 5. Tabellenplatz mit 6:4 Punkten und will mit einem Sieg über Michelfeld näher an die Spitzengruppe heranrücken.

Hotel
Muster
Gaspreis

Der kommende Gastgeber steht noch ohne Minuspunkte da, gewann seine vier Spiele als Aufsteiger allesamt und empfängt nun in der Halle im Marktsteft den MHV! „Also kommt vorbei und unterstützt unsere Schweinfurter im schweren Auswärtsspiel!“, rufen die Handballer auf.

Anpfiff: Sonntag, 22.10.2017 um 15:30 Uhr
Halle: Marktsteft Mehrzweckhalle, Köhlenweg 10, 97342 Marktsteft



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten