NA OHNE Kategoriezuordnung

Mission Heimsieg: Die MHV-Handballer wollen gegen Rimpar 3 unbedingt zuhause gewinnen

SCHWEINFURT – Nach einer Spielpause von knapp drei Wochen treten die Handball-Herren des MHV Schweinfurt nun wieder zu Hause an. Zu Gast ist die Reserve des DJK Rimpar, welche derzeit mit 6:26 Punkten auf dem vorletzten Rang der Bezirksoberliga steht.

Der MHV Schweinfurt 09 rutschte nun auch nach der Niederlage gegen die DJK Waldbüttelbrunn auf den 6. Tabellenplatz ab und liegt nur noch drei Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz.

Die Schweinfurter wissen aber, dass sie dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen können. Im Hinspiel nämlich siegte man erst mit einem Last-Second-Tor mit 27:26! Die Rimparer wollen auch ihren negativ Lauf von drei Niederlagen in Folge stoppen und zwei Punkte aus Schweinfurt entführen.

Den Schweinfurtern steht wieder ein voller Kader zur Verfügung und dieser hofft auf lautstarke Unterstützung von den Tribünen!

Muster
Hotel
Gaspreis

Daten zum Spiel:
Anpfiff: Samstag, 24.02.2018 um 20 Uhr
Halle: Alexander-von-Humboldt-Halle, Schulzentrum West in Schweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten