Kaufhof
Pure Club
Eisgeliebt
AOK
Home / SLIDER / Schweinfurter Handballer wollen zwei Punkte aus Waldbüttelbrunn entführen!

Schweinfurter Handballer wollen zwei Punkte aus Waldbüttelbrunn entführen!


Sparkasse

WALDBÜTTELBRUNN / SCHWEINFURT – Zwei Punkte aus Waldbüttelbrunn entführen!: Das ist das Motto der Schweinfurter MHV-Handballer am kommenden Samstagabend.

Nach dem letzten Erfolg über Großlangheim und den Sprung auf Tabellenplatz fünf wollen die MHVler den positiven Trend fortsetzen und auch in Waldbüttelbrunn punkten! Allerdings müssen die Schweinfurter hierfür erst einmal ihren „Auswärtsfluch“ beenden. Keines der letzten fünf Auswärtsspiele konnten nämlich gewonnen werden!

Nun kommt die Fahrt zur Bayernliga-Reserve aus Wabü hoffentlich genau richtig! Die Gastgeber sind aber derzeit auch richtig gut drauf. Die letzten vier Spiele konnten allesamt gewonnen werden und der Tabellenplatz zehn spiegelt eigentlich nicht ihre derzeitige Leistung wider. Bei diesen Erfolgen war unter anderem ein 31:28 Sieg gegen Michelfeld und 30:22 Sieg gegen Bad Brückenau dabei!





Die Schweinfurter sind deshalb gewarnt und wissen, dass sie eine sehr gute Leistung auf dem Platz bringen müssen, um bei dieser Mannschaft bestehen zu können!

Der MHV fordert auf: „Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV bei diesem wichtigen Auswärtsspiel!“

Daten zum Spiel:
Anpfiff: 03.02.2018 um 17:30 Uhr
Halle: Waldbüttelbrunn Ballsporthalle, Sumpfler 5, 97297 Waldbüttelbrunn







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Zum Start ins Wochenende hatte die Polizei in und um Schweinfurt wieder alle Hände voll zu tun

SCHWEINFURT - An einem im Zeitraum von Dienstagvormittag bis Freitagabend im I.Wehr geparkten schwarzen Pkw BMW wurde der hintere rechte Kotflügel verkratzt. Der unbekannte Täter verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.