28. 03. 2017
Home / Specials / Das schmeckt mir! / RESTART – Das Café-Restaurant Bernstein findet sich jetzt in der Spitalstraße

RESTART – Das Café-Restaurant Bernstein findet sich jetzt in der Spitalstraße

SCHWEINFURT – Einen Neustart gibt es ab heute in der Spitalstraße, direkt am Marktplatz-Eck: Das Café-Restaurant Bernstein ist wieder da! In neuem Ambiente und gewohnter Qualität!

Wie bereits berichtet ist das Bernstein eines der Lokale in Schweinfurt mit einer ganz besonderen Geschichte, denn diese Restaurant war eine der ersten rauchfreien Lokalitäten in Schweinfurt. Erst im Jahr nach der Ersteröffnung wurde 2007 das bundesweite Rauchverbot eingeführt.

Eine Institution wurde das Bernstein schon alleine deswegen – aber natürlich sprach und spricht auch die Qualität und der Service für sich und gerade deswegen ist das Bernstein sehr beliebt.

11 Jahre später findet man das Restaurant nun also in der Spitalstraße, direkt am Eck zum Marktplatz. Eine wunderbare Location, die früher einmal McDonalds beherbergte. Der Duft von Pommes und Hamburgern ist gewichen und die neue Atmosphäre wird ganz sicher viele alte und auch neue Gäste anziehen!

Es kommt also neues Leben in die Spitalstraße!



Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!





© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Die „Leimeister Ranch“ garantiert „Sauberkeit für alle Felle!“: Neuer Hauptsponsor im Wildpark für das Rindergehege

SCHWEINFURT - Die Firma Rudolf Leimeister GmbH & Co. KG ist neuer Hauptsponsor „Goldener Elch“ im Wildpark. Oberbürgermeister Sebastian Remelé hat zum Dank das „Ehrenkapitänspatent“ an den Geschäftsführer Matthias Leimeister überreicht.

3 Kommentare

  1. Ist das Bernstein barrierefrei und wie sieht es mit den Toiletten aus? Sind diese für Rollstuhlfahrer zugänglich?

  2. Katharina Hilpert

    Teresa Schöneich was hältst du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.