NA OHNE Kategoriezuordnung

11. Oberndorfer Aschermittwoch: Mit Neugebauers Heringstopf, Dirk Denzers Jonglier-Künsten und Bernd Siblers Rede

Strompreis

Schweinfurt – Es muss nicht immer Passau sein – auch der Oberndorfer Aschermittwoch hat viel zu bieten.  Der Kreisverband der CSU Schweinfurt-Stadt hat für den 11. Oberndorfer Aschermittwoch in der Aula der Dr.-Pfeiffer-Schule einen starken Redner gewinnen können: Es spricht der Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus, Landtagsabgeordneter, Bernd Sibler.

Bereits um 19.00 Uhr können sich Gäste mit Neugebauers Heringstopf aus der benachbarten TVO-Gaststätte stärken. Ab 19.45 Uhr trägt Günter Siebenbürger von der Antöner Narrenelf seine Paraderolle  „Der Kleine Mann“ vor. Anschließend zeigt Dirk Denzer vom Varieté Festival  seine Jonglier-Künste. Danach spricht Bernd Sibler zum politischen Aschermittwoch Klartext. Für die musikalische Unterhaltung sorgt wie gewohnt die „Sennfelder Combo“.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten