Home / Kultur und Freizeit / 200.000. Besucher der Gartenschau Tirschenreuth

200.000. Besucher der Gartenschau Tirschenreuth


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

TIRSCHENREUTH – Manfred Renner ist der 200.000. Gast der Gartenschau Tirschenreuth. Franz Stahl, Erster Bürgermeister der Stadt, die Gartenschau-Geschäftsführer Eva Linder und Franz Häring sowie Jörg Hoier von der Firma HATICO hießen den mit seiner Ehefrau aus Grafenwöhr angereisten Jubiläumsbesucher herzlich willkommen.

Begrüßt wurde Manfred Renner mit einem Gutschein des Tirschenreuther Bekleidungsherstellers HATICO, einem Tirschenreuther Bierkrug und einem Gartenschau-Zoiglbier.


Auto-Motorrad AMS Schauer



„Die Medien berichten so umfangreich und positiv über die Gartenschau, da wollten wir uns gleich in unseren ersten Urlaubstagen selbst ein Bild davon machen. Niemals hätte ich damit gerechnet, heute als 200.000. Besucher begrüßt zu werden – insbesondere, da wir auch noch die Pressemeldungen über den 150.000. Gast in guter Erinnerung haben“, so Manfred Renner.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.