NA OHNE Kategoriezuordnung

Alleinbeteiligter kommt von der Fahrbahn ab und wird in seinem Wagen schwer verletzt

LÖFFELSTERZ / REICHMANNSHAUSEN – Mit schweren Verletzungen ist am Donnerstagnachmittag ein 80-jähriger Autofahrer, nach einer Erstbehandlung durch den Notarzt, in ein Schweinfurter Krankenhaus durch den Rettungsdienst eingeliefert worden.

Der Fiat Panda Lenker war zuvor alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Das total beschädigte Fahrzeug wurde später von einem Abschleppdienst geborgen. Der Gesamtschaden wird auf 7000 Euro geschätzt.

Gegen 16.50 Uhr war der Senior aus einer Landkreisgemeinde auf der Kreisstraße 4 zwischen Löffelsterz und Reichmannshausen unterwegs. Aus bisher nicht bekannter Ursache kam er in der Nähe der Abzweigung nach Kreuzthal von der Fahrbahn nach rechts ab.

Hier schlitterte er eine größere Strecke im angrenzenden Straßengraben entlang, bis sich der Panda „aufbäumte“ und im rechten Winkel zur Straße zum Stehen kam. Nach einer kurzen Bewusstlosigkeit war der Fahrer anschließend wieder ansprechbar.

Hotel
Muster
Gaspreis

Er erlitt unter anderem multiple Rippenfrakturen und eine Oberschenkelverletzung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten