Home / Kultur und Freizeit / Alfred McCrary & Natascha Wright bringen den Gospel nach Grafenrheinfeld!
Foto: Anna Imm

Alfred McCrary & Natascha Wright bringen den Gospel nach Grafenrheinfeld!


Sparkasse

GRAFENRHEINFELD – Gospel Feeling vom Feinsten! In einer modernen, mitreißenden Show mit den größten Gospel Hits wird Konzert in der Grafenrheinfelder Kulturhalle am 22. November zu einem einzigartigen fulminantem Erlebnis. 

Die 90 Minuten Power Gospel Show wird von Alfred McCrary produziert, der in Grafenrheinfeld bereits bekannt ist durch seine Benefizkonzert-Reihe zugunsten der „Station Regenbogen“ der Uniklinik Würzburg, die er seit über 10 Jahren mit bekannten und erfolgreichen Künstler aus Unterfranken durchführt. Er stammt aus der bekannten Gospel Familie „The McCrary’s“, die u.a. mit Stevie Wonder, Michael Jackson, Diana Ross, Bob Dylan zusammengearbeitet haben und aufgetreten sind. In 2016 wurde Alfred McCrary & seine Familie vom Präsidenten Obama eingeladen um im Weissen Haus eines ihrer selbst komponierten Gospel Songs „Let there be peace“ zu performen. Der Song schaffte es 2017 sogar auf die Nominierungsliste der Grammy’s.


Kindertafel Glühwein

Die Moderation übernimmt die bezaubernde „Natascha Wright“ (ex La Bouche). Natascha Wright wurde vom Hit Produzenten Frank Farian entdeckt. Er holte sie im Jahre 2000 als Front-Frau zur weltbekannten Pop-Gruppe La Bouche die durch Hits wie: „Be My Lover“ und „Sweet Dreams“ bekannt wurde und 1994 bekam sie die Goldene Schallplatte für ihre Vocals auf DJ Bobo’s „Love is the Price“ und „Freedom“. Von 2006 bis 2009 dürfte sie Udo Jürgens als special Guest auf seinen Tourneen begleiten mit dem wunderschöne Titel „Ich will ich kann“.

Stimmkräftige Unterstützung bekommt sie von ihren Freunden, der stimmgewaltigen Dorrey Lin Lyles, den jüngsten McCrary’s Noah & Francois sowie Leon McCrary. Zusammen mit einem Chor werden die Künstler von Alfred McCrary durch ihr Repertoire begleitet.


Foto: Anna Imm

Ein emotionales Konzert voller Lebensfreude zum Miterleben, Mittanzen und Mitsingen. Die Besucher werden begeistert sein und ab und zu vielleicht sogar ein „glückliches Tränchen verdrücken“– denn, jeder liebt Gospel!

Der Reinerlös dieses Konzerts wird an der Kinderrechtenorganisation „Save the Children“ (www.savethechildren.de) gespendet.

Ein kleiner Auszug aus dem Repertoire sind:
Down by the Riverside
He´s got the whole World,
Oh Happy Day
Hallelujah
Jesus what a Wonderful Child

We Love Gospel
Kulturhalle Grafenrheinfeld
22.11.2019
20.00 Uhr
Tickets : www.reservix.de
Infos www.purevisionentertainment.com

Fotos: Anna Imm



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Pinocchio
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.